CDU Stadtverband Rietberg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-rietberg.de

12.01.2011, 12:18 Uhr
Vorstandswahlen des CDU-Stadtverbandes – Michael Brinkmeier wieder zum Vorsitzenden gewählt
Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes am 11. Januar in der Gaststätte Seppl Kreutzheide wurde der Vorsitzende Dr. Michael Brinkmeier MdL wieder in seinem Amt bestätigt. Zu seinem Stellvertretern wurden Matthias Daberkow aus Neuenkirchen und Robert Dirkwinkel aus Mastholte gewählt. Schriftführer ist Engelbert Ottemeier (Rietberg), sein Stellvertreter Michael Hellweg (Neuenkirchen).
In seinem Rechenschaftsbericht berichtete Brinkmeier über die Arbeit des Vorstandes, die in der vergangenen Sitzungsperiode von vier Wahlen geprägt war: „So viele Wahlen auf einen Schlag hatten wir noch nie.“ Brinkmeier dankte allen Vorstandsmitgliedern, den Kommunalkandidaten und allen Mitgliedern für die aktive Unterstützung. Die Bestätigung der absoluten Mehrheit bei den Kommunalwahlen und die großartige Wiederwahl von André Kuper zeigten, dass die geleistete Arbeit anerkannt wird. „Wir müssen eine lebendige Volkspartei bleiben, die die Diskussion mit unserer Bevölkerung sucht“, so Brinkmeier abschließend.

Hier der komplette Vorstand des CDU-Stadtverbandes Rietberg:
Vorsitzender Dr. Michael Brinkmeier MdL, stellv. Vorsitzende Matthias Daberkow und Robert Dirkwinkel, Schriftführer Engelbert Ottemeier, stellv. Schriftführer Michael Hellweg. Besitzer sind: Norbert Bartels, Günter Becker, Meinolf Beckhoff, Hans-Jürgen Brink, Thomas Dirkwinkel, Jürgen Edenfeld, Heinz-Theo Frenz, Günter Höppner, Marta Kreutzheide, Ludger Kuper, Ulrich Martinschledde, Beate Peitz, Anneliese Schulte-Döinghaus, Wenzel Schwienheer, Ute Sommer

aktualisiert von Kreis Gütersloh, 13.11.2013, 09:01 Uhr