März 2017

Quelle: CDU Kreisverband Gütersloh
25.03.2017
13:30 Uhr
Veranstaltung der CDU Varensell: "Auto, Kreativität, Transport und Logistik in und um unser Varensell"

Autohaus Wittenstein

Weitere Informationen:
Einladungsschreiben

29.03.2017
NRW kann mehr: Infoabend der CDU Bokel mit MdL André Kuper

Gasthof "Zum Doppe"

Der CDU-Ortsverband Bokel lädt ein zu einem Informations- und Diskussionsabend am Mittwoch, 29. März ab 19 Uhr im Gasthof "Zum Doppe". MdL André Kuper, stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion und früherer, langjähriger Bürgermeister, wird einen Ausblick halten zum Thema "NRW kann mehr".

Das bevölkerungsreichste Bundesland steht kurz vor der Landtagswahl. Im Mai entscheiden die Menschen in NRW, wie es weitergehen soll. "Und dass es so nicht weitergehen kann wie in den vergangenen Jahren liegt klar auf der Hand", so Ortsverbandsvorsitzende Ute Sommer.

"Nordrhein-Westfalen hat ein hohes Potential auf allen Ebenen, man muss es aber abrufen und nicht verstecken", ergänzt der direkt gewählte heimische Landtagsabgeordnete, der in Bokel einen Überblick geben möchte, welche Ziele die Christdemokraten für die neue Legislaturperiode haben. "In nahezu allen Sparten belegt NRW im Ländervergleich die untersten Plätze, insbesondere  bei den Themenfeldern Bildung und Wirtschaft. Das muss dringend anders werden." Gerne steht André Kuper den Mitgliedern und Gästen Rede und Antwort. "Eine rege Diskussion ist ausdrücklich erwünscht", so Ute Sommer. Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten.

30.03.2017
Informations- und Diskussionsabend der CDU Druffel