August 2017

Fahrradtour quer durch Varensell

Treffpunkt:
Kloster in Varensell

Liebe Varenseller, Mitglieder der CDU und alle Interessierten!

Zu unserer diesjährigen Fahrradtour quer durch Varensell am Donnerstag, den 17. August 2017, um 19.00 Uhr lädt der CDU-Ortsverband Varensell herzlichst ein.

Nach der Begrüßung auf dem Kirchplatz wird uns unser Landrat Sven-Georg Adenauer Anekdoten aus dem Leben seines Großvaters näher bringen. Der Name Konrad Adenauer war Themamittelpunkt der Studienreise nach Bonn. Weiter geht es in Richtung Bürgerradweg an der Varenseller Straße um über kürzlich sanierte Straßen wie Westfalenweg und Sinnernweg das Unternehmen „procontour möbel GmbH & Co. KG“ dem Unternehmen von Manfred Rehkemper an der Detmolder Straße 210 in Rietberg zu erreichen. „die art zu leben“: Ein Slogan, dieses vom starken Wachstum in jüngster Zeit geprägten Unternehmens. Dieser Betrieb wird uns vorgestellt. Hier werden wir auch den Abend in gemütlicher Runde bei einem Imbiss und kühlen Getränken ausklingen lassen. Inklusive einer Präsentation der Fahrt nach Bonn. Dank Allen die sich mit eingebracht haben insbesondere der Familie Rehkemper.
Wie immer soll dieser Abend auch zur Diskussion mit den anwesenden Politikern über lokale Themen wie auch Themen darüber hinaus anregen.

Auf viele Gepräche freut sich

Wenzel Schwienheer