CDU Stadtverband | Rietberg
 
Ortsverband Neuenkirchen - Aus Neuenkirchen
Übersicht | Drucken
Fest der Kulturen (30.06.2013)
Zum vierten Mal startete des Fest der Kulturen auf dem Dorfplatz Bürgerhaus Alte Volkschule in Neuenkirchen - Das Miteinander von Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und unterschiedlichsten Kulturen. Die Ortsvorsteherin Bärbel Diekhans und die Vertreter der beteiligten Vereine und Gemeinschaften hatten ein buntes Programm für den Sonntag zusammengestellt. Musik und Tanz am laufenden Band, Speisen sowie Getränke von türkischen bis russischen Spezialitäten und vieles mehr wurde geboten. Bärbel Diekhans bedankt sich bei allen Vereinen und Akteuren, denn so viele Gruppen wie in diesem Jahr hatten sich noch nie angemeldet.


eingetragen von Team Neuenkirchen, 13.01.2016, 07:59 Uhr
   

Suche
     
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.08 sec. | 7001 Views