Ortsverband Varensell
Übersicht | Drucken
Einladung zur Fahrradtour quer durch Varensell

Am Freitag, den 8. Juli 2016 lädt die Ortsunion Varensell herzlich zu einer Radtour quer durch Varensell ein.

Nach der Begrüßung auf dem Kirchplatz werden wir eine Runde durch den Ort fahren. Mal sehen was sich in Varensell alles so getan hat und noch geschehen soll.

Unter anderem werden wir die Räume zur Ganztagsbetreuung in unserer Marienschule in Augenschein nehmen. Hier ist durch viel ehrenamtlichen Einsatz doch so einiges entstanden.

Sie suchen den richtigen Partner für Ihre Feier und Veranstaltung? Über die Siedlung Bauerkamp werden wir Getränke Großegesse an der Varenseller Straße 36 anfahren. Ein renommiertes, beachtliches, familiengeführtes Unternehmen rund ums Feiern. Dieser Betrieb wird vorgestellt. Hierfür schon mal ein herzliches Dankeschön.

Zum gemütlichen Teil des Abends geht es dann bei einem Imbiss und kühlen Getränken zu Gregor und Karin Frenz, Varenseller Straße 38, gleich hinter dem Getränkevertrieb.

Wie immer soll dieser Abend auch zur Diskussion mit den anwesenden Politikern über lokale Themen wie auch Themen darüber hinaus anregen.

PS: Weiter steht das Programm, zur  „Zeitreise der CDU Varensell ins politische Rheinland vom 23. – 25. Juni 2017“ wozu sich ab sofort angemeldet werden kann.

Hier finden Sie die Einladung zur Radtour als PDF-Datei!
eingetragen von Team Rietberg, 11.04.2017, 15:08 Uhr