Ortsverband Varensell
Übersicht | Drucken
Traditionelle Radtour 2017 als Besuchermagnet
Varensell. Die traditionelle Radtour des CDU Ortsverbandes Varensell entwickelt sich zu einem Besuchermagnet.

Vorsitzender Wenzel Schwienheer konnte die stattliche Zahl von über 70 Teilnehmern neben Landrat Sven Georg Adenauer der zu Beginn Anekdoten zu seinem Großvater vortrug, auch MdB Ralph Brinkhaus, Landtagspräsident Andre Kuper, MdB a.D. Hubert Deittert, den Rietberger Fraktionsvorsitzenden Marco Talarico, Stadtverbandsvorsitzenden Bernhard Altehülshorst sowie heimische Lokalpolitiker wie Anneliese Schulte- Döinghaus die sich zum Bürgerradweg stark eingebracht hat, begrüßen. Er bedankte sich bei allen Beteiligten. Thema dieser Radtour waren lokale Anliegen wie der Bürgerradweg. Das Ziel war nach dem Besuch und Umtrunk beim Königspaar Marita und Hugo Zander, das Unternehmen „procontour“. Ein durch die Familie Rehkemper erfolgreich geführtes und expandierendes Unternehmen was sich auf Herstellung und Vertrieb von Mitnahmemöbeln spezialisiert hat. Das Motto, „die Art zu leben“ und dieser Betrieb wurden eindrucksvoll vom Geschäftsführer Manfred Rehkemper und seinem Team vorgestellt. Dank an die Familie Rehkemper. Diskussionen in kleinen Gruppen untereinander bei einem Imbiss und kühlem Getränk trugen zum Erfolg dieser Veranstaltung bei
eingetragen von Team Rietberg, 06.09.2017, 17:23 Uhr