Ortsverband Mastholte - Aus Masholte
Übersicht | Drucken
Traditionelles Grünkohlessen der CDU Mastholte

Zum Jahresbeginn trafen sich zuletzt über 30 Mitglieder des CDU Ortsverbandes Mastholte zu Ihrem traditionellen Grünkohlessen zum Jahreswechsel. Neben dem CDU Fraktionsvorsitzenden Marco Talarico aus Rietberg konnte der Ortsversitzende Thomas Wolf auch MdB Ralph Brinkhaus begrüßen, der es sich nicht nehmen ließ, in seinem Heimatort mit alten und neuen  Bekannten über die kleine und große Politik zu sprechen.

Aufgrund der aktuellen Vielfalt an Themen, sowohl in Rietberg und auch in Berlin, gab es zahlreiche Fragen und interessante Diskussionen. Beiden Rednern gelang es dabei, u.a. auch die Position der CDU zu beschreiben.

Zum Abschluss bedankte sich Thomas Wolf noch einmal bei allen Gästen für Ihr Interesse an der Politik. Dies sei heute nicht mehr selbstverständlich, aber doch zwingend notwendig.  Neben den Gaumenfreuden konnten alle das Zusammentreffen in gemütlicher Atmosphäre nutzen,  um kontrovers über aktuelle politische Themen zu sprechen.
eingetragen von Team Rietberg, 01.01.2017, 19:19 Uhr