Ortsverband Mastholte - Aus Masholte
Übersicht | Drucken
CDU-Mastholte wählt neuen Vorstand (12.06.2013)

Die CDU-Mastholte hat einen neuen Vorstand. Bei einer Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen  wurde Robert Dirkwinkel in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt. Unterstützt wird er weiterhin von dem wiedergewählten stellvertretenden Vorsitzenden Norbert Bartels.  Die Mastholter votierten zudem dafür, das Amt eines zweiten stellvertretenden Vorsitzenden zu schaffen. Hierfür wurde einstimmig Franz-Josef Sudahl gewählt, der damit aus der jüngeren Generation politische Verantwortung übernimmt. Birgit Meierotte erhielt als neue Schriftführerin das volle Vertrauen der CDU-Mitglieder. Darüber hinaus wurden insgesamt elf Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt oder neu gewählt.

Im Anschluss an die Wahlen erörtete die Versammlung mit dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Bernhard Altehülshorst lokalpolitische Themen. Als weiterer Gast des Abends berichtete André Kuper über seine landespolitische Arbeit in Düsseldorf.

Der neue geschäftsführende Vorstand der CDU Mastholte mit Stadtverbandsvorsitzenden Bernhard Altehülshorst und André Kuper MdL (Quelle: Birgit Vredenburg)

eingetragen von Team Rietberg, 01.01.2017, 19:19 Uhr