CDU Stadtverband | Rietberg
 
Ortsverband Mastholte - Aus Masholte
Übersicht | Drucken
„Riegel vor! - Sicher ist sicher! Schützen Sie sich vor Einbrechern!“


Bild: Initiative „Nicht bei mir!“
Aus aktuellem Anlass greift die CDU Mastholte die Aktionswoche der Polizei NRW auf und lädt herzlich zu einer Infoveranstaltung am Dienstag, 17.11.2015, 19.30 Uhr ins Hotel Adelmann, Lippstädter Str. 5 in Mastholte ein.

Kriminalhauptkommissar Dirk Struckmeier, technischer Sicherheitsberater der Kreispolizeibehörde Gütersloh, referiert  zum Thema „Einbruchschutz/Verhaltensprävention“. Er wird die technischen Möglichkeiten einer Haus- bzw. Wohnungsabsicherung erläutern.  Zusätzlich verrät der Tipps und Tricks, die Einbrecher negativ beeinflussen.

Neben diesem einstündigen Vortrag bietet er auch individuelle Beratungen vor Ort an. Termine können direkt abgesprochen werden. Hintergrund ist die gestiegene Anzahl der Wohnungseinbrüche in NRW
und gerade auch bei uns in Mastholte.  Wir freuen uns, wenn wir Sie/Dich zu diesem hoch interessanten Infoabend begrüßen können.

Foto: Kriminalhauptkommissar Dirk Struckmeier




eingetragen von Team Rietberg, 01.01.2017, 19:19 Uhr
   

Suche
     
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.08 sec. | 8171 Views