CDU Stadtverband Rietberg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-rietberg.de

Stadtverbandsvorstand
Der neue Vorstandsspitze: Christian Brockschnieder, Ursula Bartels, Bernhard Altehülshorst und Hans-Jürgen Brink

Das Vorstandsteam der CDU (v.l.): Ursula Bartels, Engelbert Ottemeier, Christian Brockschnieder, Hans-Jürgen Brink und Bernhard Altehülshorst

Zu unserem Stadtverband gehören sieben CDU-Ortsverbände, d.h. in jedem der sieben sympathischen Ortsteile finden Sie kompetente und engagierte Ansprechpartner!

Neben den sieben Ortsvorständen gibt es noch den Stadtverbandsvorstand. Dort wird die politische Arbeit der Ortsverbände koordiniert und die strategische Ausrichtung der CDU Rietberg bestimmt. Im  Stadtverbandsvorstand sind Vertreter aus allen sieben Ortsteilen - er wird basisdemokratisch von allen CDU-Mitgliedern für zwei Jahre gewählt.

Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Wenn Sie mehr über uns und unsere Arbeitsweise erfahren möchten, dann kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie eine unserer vielen Veranstaltungen: Unsere Vertreter vor Ort haben ein offenes Ohr und werden Sie gern unterstützen!

Bernhard Altehülshorst

Kreistagsmitglied