CDU Stadtverband | Rietberg
 
Archiv
07.09.2009, 12:01 Uhr | Übersicht | Drucken
Franz-Josef Schütte als Vorsitzender der Rietberger CDU-Fraktion bestätigt

Der Vorsitzende der Rietberger CDU-Fraktion, Franz-Josef Schütte, ist auf der konstituierenden Sitzung der neugewählten Fraktion am vergangenen Freitag für die kommende Wahlperiode einstimmig in seinem Amt bestätigt worden. "Über dieses Votum freue ich mich", so Schütte. "Wir haben mit der absoluten Mehrheit der Stimmen unser Wahlziel erreicht, und die Fraktion wird unter meiner Führung weiterhin Wert auf sachorientierte Politik legen."

Foto
CDU-Stadtverbandsvorsitzender Michael Brinkmeier gratuliert dem wiedergewählten Fraktionsvorsitzenden Franz-Josef Schütte.



| Team Rietberg, 13.11.2013, 08:23 Uhr

   

Suche
     
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.21 sec. | 21230 Views