CDU Stadtverband | Rietberg
 
Archiv
12.04.2011, 14:52 Uhr | Übersicht | Drucken
Melanie Hartmann 500. CDU-Mitglied
Brinkmeier und Dirkwinkel gratulierten


Melanie Hartmann aus Mastholte ist das 500. Mitglied im CDU-Stadtverband Rietberg. Der Stadtverbandsvorsitzende Dr. Michael Brinkmeier MdL und sein Stellvertreter Robert Dirkwinkel gratulierten dazu mit einem Blumenstrauß.

Foto
Der CDU-Ortsvorsitzende aus Mastholte, Robert Dirkwinkel (links) und der Stadtverbandsvorsitzende Dr. Michael Brinkmeier (rechts) begrüßten Melanie Hartmann (Mitte) als 500. CDU-Mitglied im Stadtverband Rietberg (Foto: Hartmann).
„Ich diskutiere oft in meinem Bekanntenkreis über politische Themen, und jetzt will ich mich auch direkt einbringen“, so Melanie Hartmann. „In die CDU bin ich eingetreten, weil sie sich auch um die Gewerbetreibenden kümmert.“ Die Demokratie lebe vom Mitmachen, so Michael Brinkmeier. „Und wer sich in einer demokratischen Partei engagiert, unterstützt damit das Gemeinwesen.“

Weitere Infos unter www.cdu-mastholte.de

| Team Rietberg, 13.11.2013, 08:58 Uhr

   

Suche
     
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.20 sec. | 21202 Views