CDU Stadtverband | Rietberg
 
Archiv
15.05.2012, 17:51 Uhr | Übersicht | Drucken
André Kuper in den Landtag gewählt - Rietberger CDU sucht Bürgermeister-Kandidaten
Vorschlag noch vor den Sommerferien


Zur Wahl von André Kuper in den Landtag erklärt Michael Brinkmeier als Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Rietberg:

Foto
Stadtverbandsvorsitzender Dr. Michael Brinkmeier
Der CDU-Stadtverband gratuliert André Kuper zum Einzug in den Landtag von Nordrhein-Westfalen. Wir sind uns sicher, dass er die Belange Rietbergs dort gut vertreten wird.

Nun wird in Rietberg ein neuer Bürgermeister gewählt werden müssen. Da die Bürgermeisterwahl voraussichtlich im Herbst stattfinden wird, hat sich die Rietberger CDU zum Ziel gesetzt, noch vor der Sommerpause ihren Kandidaten zu nominieren. Ich bin zuversichtlich, dass wir bis zu den Sommerferien einen überzeugenden Kandidatenvorschlag präsentieren können.




| Team Rietberg, 13.11.2013, 09:10 Uhr

   

Suche
     
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.10 sec. | 20589 Views