CDU Stadtverband | Rietberg
 
Archiv
28.08.2012, 09:42 Uhr | Übersicht | Drucken
120 Rietberger radeln mit Bärbel Diekhans
Sternradfahrt der CDU


Die CDU hatte eingeladen und 120 Teilnehmer waren gekommen. Über eine gute Beteiligung konnte sich der CDU-Stadtverband bei seiner diesjährigen Fahrradtour freuen. Ab 18.00 Uhr waren aus allen sieben Ortsteilen Fahrradgruppen gestartet, um sich nach der Sternfahrt im Rietberger Bürgerkrug zum gemütlichen Beisammensein bei Grillwurst und Bier zu treffen. Als besonderen Gast konnte hier der Stadtverbandsvorsitzende Dr. Michael Brinkmeier Bürgermeisterkandidatin Bärbel Diekhans begrüßen.

Foto
Bärbel Diekhans (Mitte) dankt im Kreis der Radtour-Teilnehmer für die bisherige Unterstützung – Applaus gibt es vom CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Michael Brinkmeier (links).
Diekhans, die am Morgen bei einem Pressegespräch ihr Wahlprogramm vorgestellt hatte, eröffnete bei dieser Gelegenheit im Beisein von vielen CDU-Mitgliedern, Unterstützern und Freunden offiziell ihren Wahlkampf. Dass es auch bisher nicht gerade ruhig zugegangen war, belegte Diekhans mit Zahlen: „Auch wenn mein Urlaub erst zwei Wochen zurückliegt, habe ich seitdem bereits 34 Termine als Bürgermeisterkandidatin wahrgenommen“, so die Neuenkirchener Ortsvorsteherin.
 
Diekhans nutzte die Gelegenheit, um sich für die bisherige große Unterstützung zu bedanken. Allen voran bei Christian Brockschnieder und Louis Johannwille von der Jungen Union, die maßgeblich an der Gestaltung des Internetauftritts der Bürgermeisterkandidatin mitgewirkt haben. „Hier, unter www.baerbel-diekhans.de, sind in den kommenden Wochen alle wichtigen Informationen zu meiner Person, meinen politischen Zielen, meiner Medienpräsenz und meinen Terminen zu finden“, erklärte Diekhans. Neu im Angebot der Internetseite ist seit kurzem auch ein Newsletter, den interessierte Bürger direkt abonnieren können.
 


| Team Rietberg, 13.11.2013, 09:07 Uhr

   

Suche
     
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.08 sec. | 20658 Views