Was uns in dieser Zeit "bewegt"!

Werte in der Corona-Zeit

STOLZ erfüllt uns – wenn wir in unser heimisches Umfeld schauen: eine große Wirtschaftsvielfalt, bunte Hotel- und Gastronomiestruktur und viele engagierte Menschen in Vereinen und Ehrenamt!

UNBEHAGEN beschleicht uns – wenn wir in dieser Zeit an die Gesichter und Menschen in unseren Unternehmen und Familien denken: Was wird die Zukunft für sie bringen?

HOFFNUNG übermannt uns – wenn wir die vielen Ideen und neuen Strukturen miterleben dürfen, die unsere Rietberger Firmen, Gaststätten und Vereine entwickeln, um ihre Existenzen zu sichern und im Kontakt mit den Bürgern zu bleiben!

TREUE verfestigt sich – wenn wir an die Zukunft der Rietberger Unternehmen denken: Wir halten zu euch, kaufen lokal und unterstützen ortsnah!

STOLZ – UNBEHAGEN – HOFFNUNG – TREUE bewegen die Zeit, in der wir uns alle unerwartet mit ganz besonderen Herausforderungen bewegen. Das Ziel ist klar: Wir alle sollten unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen, den Unternehmen, Gaststätten, Hotels und dem öffentlichen Leben leben! Bleibt dran! Kauft lokal! Unterstützt die Menschen in eurer Umgebung!

Die CDU Rietberg steuert mit euch zielsicher in die Zukunft
– GEMEINSAM - FÜREINANDER – MITEINANDER!

Wir bleiben dran!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben