"Meine Idee für meine Stadt"

Warum ein Ideenwettbewerb?
Wie können wir die Rathausstraße in Rietberg beleben? Diese Frage stellt zahlreiche Gutachter und Städteplaner vor Rätsel. Während der Diskussion zum City Outlet Center haben viele Rietbergerinnen und Rietberger eigene Ideen entwickelt. Diese gilt es aus Sicht der CDU nun zu erfassen und zu bündeln. Die Beteiligung der Rietberger hat für die CDU Vorrang vor weiteren externen Gutachten und Stellungnahmen.

Ideenwettbewerb zur Belebung der Rathausstraße in Rietberg

Darum führt die CDU Rietberg vom 14.06. bis zum 14.07.einen Ideenwettbewerb zur Belebung der Rathausstraße durch. Ideen können auf zwei Wegen eingereicht werden: (1) Eine Mail an ideenwettbewerb[at]cdu-rietberg.de sowie (2) einen Ideenzettel in eine unserer 24 Ideenboxen in den sieben Ortsteilen (Standorte werden noch bekannt gegeben).

Prämien und Teilnahmebedingungen
Eine Jury wird die Ideen bewerten und die besten auswählen. Auf die Einreicher der besten sechs Ideen warten tolle Preise:
1. Übernachtung und 6-Gänge-Menü im Lind-Hotel
2. Brillen Herbort 80€ Wertgutschein
3. Wilsmann 50€ Wertgutschein
4. Gaststätte Zum Alten Graf 40€ Wertgutschein
5. Korkenzieher 30€ Wertgutschein
6. Reineke 20€ Wertgutschein

Die Sieger werden am 25.08.2018 vor dem Rathaus bekannt gegeben.

Die Datenschutzbestimmungen werden eingehalten. Die Kontaktdaten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.