13.04.2018

33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon:
05241-91709-11

Kreisparteitag mit Wahlen der Delegierten und Ersatzdelegierten zum Bundes-, Landes- und Bezirksparteitag. Außerdem Wahl der Vertreter und Ersatzvertreter für die Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur Europawahl 2019.

Gastredner: Paul Ziemiak MdB

Quelle: CDU Kreisverband Gütersloh
24.05.2018
Infoabend: Neuer EU-Datenschutz - Was Vereinsvorstände wissen sollten

Treffpunkt:
Schützenheim Rietberg
An den Teichwiesen
33397 Rietberg

Sind Sie schon auf die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) eingestellt? Sie tritt im Mai 2018 in Kraft und bringt nicht nur für Unternehmen und Verwaltungen, sondern auch für Vereine wichtige rechtliche Veränderungen mit sich. Aufgrund der großen Nachfrage und der hohen Brisanz des Themas laden wir Sie zu einem Datenschutz-Vortrag ein. Thomas Floß erläutert, was Vereine dringend umsetzen müssen, welche Konsequenzen drohen und was die ebenfalls neue ePrivacy-Verordnung für Ihren Verein bedeutet.