Ortsverband Neuenkirchen - Aus Neuenkirchen
Übersicht | Drucken
Einweihung Villa Kemper (26.01.2012)

Am 26.01.2012 wurden die neu renovovierten Räumlichkeiten der Villa Kemper in Neuenkirchen eingeweiht. Neben dem David-Kindergarten, der schon lange in der Villa Kemper untergebracht ist, haben heute nun eine Praxis für Osteopathie, eine Tagespflegegruppe und die Hospizgruppe Rietberg-Neuenkirchen ein neues Zuhause gefunden. "Mit diesem neuen Nutzungskonzept, an dem wir alle gemeinsam über einen langen Zeitraum gearbeitet haben, ist die Villa Kemper im Neuenkirchener Ortskern zu einem lebhaften Treffpunkt geworden", sagt die Ortsvorsteherin Bärbel Diekhans. Die Räumlichkeiten werden seitens der Stadt Rietberg nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, sondern die Nutzer zahlen auch Miete.

eingetragen von Team Neuenkirchen, 13.01.2016, 07:59 Uhr