CDU Stadtverband | Rietberg
 
News
28.09.2015, 22:43 Uhr | Übersicht | Drucken
Bärbel Diekhans bleibt Ortsvorsteherin von Neuenkirchen
Mitgliederversammlung der CDU Neuenkirchen

Bei der Mitgliederversammlung der CDU Neuenkirchen am vergangenen Freitag hat Bärbel Diekhans angekündigt, aus gesundheitlichen Gründen von ihrem Ratsmandat zurückzutreten. Als ihr Nachfolger setzt sich Andreas Dreier künftig für die Belange Neunkirchens und der Stadt Rietberg ein.


Bleibt als Neuenkirchener Lokalpolitikerin aktiv: Ortsvorsteherin Bärbel Diekhans
 
Die Rietberger CDU-Ratsfraktion und der CDU-Stadtverband danken Bärbel Diekhans herzlich für ihr außerordentliches Engagement und ihren vorbildlichen Einsatz in Stadtrat, Haupt- und Finanz- sowie Schul- und Sozialausschuss. Wir respektieren ihre Entscheidung und freuen uns ganz besonders, dass sie der CDU als aktive Lokalpolitikerin erhalten bleibt:

Bärbel bleibt stellvertretende Vorsitzende der CDU Neuenkirchen und sie bleibt Ortsvorsteherin von Neuenkirchen.

Danke für das bislang Geleistete, Bärbel! Wir freuen uns auf die weitere politische Zusammenarbeit mit Dir!


aktualisiert von Team Rietberg, 25.10.2015, 21:07 Uhr

   

Suche
     
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.04 sec. | 92274 Views