10.12.2015, 19:49 Uhr
Kontinuität bei der Führungsspitze des CDU-Stadtverbands
Bernhard Altehülshorst bleibt Vorsitzender
Bernhard Altehülshorst bleibt Vorsitzender der CDU in Rietberg. Bei der CDU-Mitgliederversammlung in Mastholte wurde er gestern mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Als seine Stellvertreter wurden erneut Ursula Bartels und Christian Brockschnieder in das Vorstandsteam gewählt. Schriftführer bleiben Hans-Jürgen Brink und Engelbert Ottemeier.
Das alte und neue Vorstandsteam der CDU Rietberg (v.l.): Ursula Bartels, Engelbert Ottemeier, Christian Brockschnieder, Hans-Jürgen Brink und Bernhard Altehülshorst (Quelle: Petra Blöß)
79 wahlberechtigte Mitglieder nutzten die Möglichkeit, sich aus erster Hand über aktuelle politische Themen zu informieren. Bernhard Altehülshorst und CDU-Fraktionsvorsitzender Marco Talarico informierten über bevorstehende Entscheidungen in Rietberg. Der Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Ralph Brinkhaus zog die Teilnehmer mit einem Bericht aus Berlin in seinen Bann. Eine lebendige Sitzung mit viel Engagement und Inhalt: So macht Politik Spaß!
aktualisiert von Team Rietberg, 13.12.2015, 09:59 Uhr