CDU Stadtverband | Rietberg
 
Archiv
11.02.2011, 09:09 Uhr | Übersicht | Drucken
Hans-Dieter Schmalhorst als Vorsitzender bestätigt
Mitgliederversammlung der CDU Westerwiehe


Hans-Dieter-Schmalhorst ist wieder zum Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Westerwiehe gewählt worden. Die Mitgliederversammlung, die in der Gaststätte Seppl Kreutzheide tagte, wählte Bernhard Reinkemeier und Martin Kreutzheide zu seinen Stellvertretern.

Als Schriftführerin wurde Anja Rodenbeck bestätigt, ihr Stellvertreter ist Jürgen Beckhoff. Geehrt wurden Stefan Rolf für seine 50-jährige und Karl-Heinz Westermann für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU. Auch der langjährige Ortsvorsteher Rudolf Kühlmann wurde für sein Engagement für Westerwiehe geehrt.

Die vollständige Liste des Vorstandes finden Sie hier.



| Team Rietberg, 13.11.2013, 09:00 Uhr

   

Suche
     
News-Ticker
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
0.04 sec. | 22100 Views