16.08.2012, 12:05 Uhr | Übersicht | Drucken
Abfahrtszeiten zur CDU-Sternfahrt

Am kommenden Dienstagabend, 21. August, startet die jährliche Sternfahrradtour des CDU-Stadtverbandes Rietberg. Ziel ist der Rietberger Bürgerkrug in der Pater-Walther-Straße 9, wo sich die Fahrradgruppen aus den Stadtteilen um 19.30 Uhr treffen. Die Abfahrtszeiten und -orte im Einzelnen: Bokel 19.00 Uhr Dorfplatz, Druffel 18.30 Uhr Bürgerhaus, Mastholte 18.30 Uhr Haus Reilmann, Neuenkirchen 18.30 Uhr Dorfplatz an der Alten Volksschule, Rietberg 18.00 Uhr Elektro Kerkemeier (Aldehoffsweg11), Varensell 19.00 Uhr Kloster Varensell, Westerwiehe 19.00 Uhr Schmalhorst (Westerwieher Str. 187). Die Teilnehmer haben auch die Gelegenheit, bei Bratwurst und Getränken die CDU-Bürgermeisterkandidatin Bärbel Diekhans persönlich kennen zu lernen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

| Team Rietberg, 13.11.2013, 09:07 Uhr