17.04.2018, 09:25 Uhr Übersicht | Drucken
Ehrung der erfolgreichsten Mitgliederwerber 2017
114 Neumitglieder im Jahr 2017

Auf dem 54. Kreisparteitag sind die erfolgreichsten Mitgliederwerber im vergangenen Jahr geehrt worden. Am besten schnitt im Jahr 2017 Annegret Jürgenliemke aus Schloß Holte-Stukenbrock ab, die zwölf neue Mitglieder für die CDU warb. Anja Rodenbeck aus Rietberg wurde vom Europa-Abgeordneten Elmar Brok für acht neue Mitglieder geehrt, Ursula Doppmeier aus Gütersloh für sieben.

Blumen für die eifrigsten Werberinnen (v.l.): Annegret Jürgenliemke, Ursula Doppmeier und Anja Rodenbeck wurden vom Europa-Abgeordneten Elmar Brok für die Aufnahme der meisten neuen Mitglieder geehrt.

Der erfolgreichste Verband in absoluten Zahlen war mit 20 Neuaufnahmen Schloß Holte-Stukenbrock. Im Verhältnis zur Mitgliederzahl liegt der Ortsverband Westerwiehe mit neun Neuaufnahmen vorne, was einem Plus von 18 Prozent im Mitgliederbestand entspricht. Insgesamt wurden im Kreisverband Gütersloh im Jahr 2017 114 Neumitglieder in die CDU aufgenommen.

28.09.2018, 08:54 Uhr